Urlaubsreise Phoenix

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Kunibert
Urlaubsreise Phoenix

Beitrag von Kunibert » 3. Feb 2006, 09:04

Hallo zusammen!
wer hat eine Urlaubsreise nach Phoenix schon gemacht?
Hat einer auch die Infos von dort?
Was muss man in der Stadt sich anschauen?
Wir danken euch!

Bye Bye
kunibert

Ambrosius

Urlaubsreise Phoenix

Beitrag von Ambrosius » 3. Feb 2006, 10:08

hallo beisammen,
nach Phoenix bin ich nicht mit einer Urlaubsreise geflogen. Sondern ich war zum Studium dort, für einen Monat. Geflogen bin ich mit KLM nach Phoenix und das war ein günstiger Flug. Ich habe bei einer Gastfamilie gewohnt, das war nicht weit von der Uni. Bin einmal in der Stadt beim Bummeln gewessen, aber viel habe ich nicht gesehen.
Es tut mit leid das ich nur sagen kann, das es eine schöne und grosse Stadt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ambrosius

Antworten