Venedig Kurz Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Boss
Venedig Kurz Reise

Beitrag von Boss » 30. Jan 2006, 05:47

Hallo zusammen! :woot:
wer hat schon für Venedig eine Kurz Reise gemacht? :?
Und wer kann mir die Infos darüber geben?
Bedanken mich im voraus bei euch!
LG
boss

Columbus

Venedig Kurz Reise

Beitrag von Columbus » 30. Jan 2006, 06:43

hallo! :woot:
wir haben eine Kurz Reise nach Venedig schon gemacht, wir waren 4 Tage dort. Waren im Hotel Villa Mabapa in Venedig.
Eine anmutige, bezaubernde Villa an der Lagune und eingebettet in die natürliche Umgebung.
Das Mabapa befindet sich in einer ruhigen Position bei der Lagune, gegenüber des San Marco Beckens. Das Hotel ist in den öffentlichen Räumlichkeiten mit original Antiquitäten ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels wurden vor kurzem renoviert und verfügen über ein eigenes Badezimmer.
Versucht es bei Opodo im Internet.
Tschau
columbus

Antworten