Wochenendreise Prag

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
floppy
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Apr 2007, 09:52
Wochenendreise Prag

Beitrag von floppy » 12. Mär 2006, 22:49

Hallo,
möchte eine Wochenendreise, in die Goldene Stadt Prag machen? :?
Wo habt ihr das gebucht?
Kann das mir einer mitteilen!

Gruß
floppy

Mizi

Wochenendreise Prag

Beitrag von Mizi » 12. Mär 2006, 23:38

Guten Tag!
nach Prag bin ich für ein Wochenende mit denen von den von Opodo geflogen. Das war für uns ein Sparflug, den ich glaube billiger kann man nicht Fliegen. Wir sind für eine Woche hin und zurück geflogen für 399,-€ mit Hotel.

Mit freundlichen Grüßen
mizi

X. Volkbert

Wochenendreise Prag

Beitrag von X. Volkbert » 13. Mär 2006, 23:39

Hi, Prag ist ideal für eine Wochenendreise das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. So eine kurze Reise bietet viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Ich war vor 2 Jahren mit neckermann.de dort und das hat mir total gut gefallen. Schau dir die Stadt Prag an und bilde dir selber ein Urteil ob ich Recht habe.
grüße von X. Volkbert

Antworten