Ontario Urlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Vedat
Ontario Urlaub

Beitrag von Vedat » 1. Jan 2006, 03:26

Guten Tag!
ich möchte mit meiner Familie in Ontario den Urlaub machen?
kann einer uns die Tipps oder Infos mitteilen?
Gesucht wird der Flug und ein Hotel?
Cu
Vedat

Emilie

Ontario Urlaub

Beitrag von Emilie » 1. Jan 2006, 03:42

hallo!
Hab noch keinen Urlaub in Kanada gehabt und kenne Ontario nicht. Habe aber für euch im Internet nach dem gesucht. Und habe das für euch gefunden, bei Fernweh.com! Dort habt ihr alle Tipps und Infos über das Land und die Stadt.

Liebe Grüße
emilie

Q. Kamilla

Ontario Urlaub

Beitrag von Q. Kamilla » 2. Jan 2006, 04:35

Hi, auf jeden Fall kann ich dir nur dringend raten den Urlaub in Ontario im Sommer zu machen. Denn die Winter in Canada sind ziemlich kalt das ist nichts für uns Mitteleuropäer. Für weitere Informationen kannst du dich an Expedia.de wenden, und dort kannst du dir auch die Tickets für Canada kaufen.
servus Q. Kamilla

Antworten