Städtereise Rom Veranstalter

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Funke
Städtereise Rom Veranstalter

Beitrag von Funke » 20. Nov 2005, 05:23

Hallo zusammen!
ich möchte eine Städtereise nach Rom machen und brauche noch einen guten Veranstalter?
Wer kennt einen solchen?
Danke an alle!
Gruß
funke

Elwin

Städtereise Rom Veranstalter

Beitrag von Elwin » 20. Nov 2005, 05:37

Moin Moin
also mit Reisebuchungonline.de hast du einen guten Veranstalter für Rom. :mrgreen: die haben viele gute Städtereise im
Angebot. die sind auch günstig vom Preis her. das kann ich empfehlen und wünsche eine tollen Aufenthalt in Rom.
LG
elwin

Isabell X.

Städtereise Rom Veranstalter

Beitrag von Isabell X. » 20. Mär 2007, 18:13

Guten Tag die Damen und Herren,
wir suchen einen Veranstalter der regelmäßig Städtereisen nach Rom veranstaltet. Wir suchen diesen Veranstalter für unsere 72 jährige Mutter die unbedingt zur Segenssprechung am Vatikan vor dem Papst stehen möchte. Wäre dies machbar? Wer kann uns dabei helfen?
Wir bedanken uns jetzt schon mal im vorraus!
Isabell X.

Antworten