Städtereise Den Haag

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Easter
Städtereise Den Haag

Beitrag von Easter » 13. Feb 2006, 06:50

hallo! :P
wer hat schon eine Städtereise nach Den Haag gemacht?
Gibt es über die Stadt vorab Infos?
Bitte könnt ihr das mitteilen?
danke!
easter

Champus

Städtereise Den Haag

Beitrag von Champus » 13. Feb 2006, 08:04

Hallo zusammen!
in Den Haag kann ich euch das Hotel Crowne Plaza Den Haag empfehlen. Ich selber habe dort keine Städtereise gemacht.
Bin nur zwei Tage dort gewessen und habe leider Arbeiten müssen. Aber im Hotel habe ich mit bekommen das die Gäste immer toll von der Stadt geredet haben. eventuell hilft es euch und wünsche euch eine schöne Reise.

Liebe Grüße
champus

Q. Hertwig

Städtereise Den Haag

Beitrag von Q. Hertwig » 14. Feb 2006, 07:48

Hallo zusammen,
ich habe mich zu einer Städtereise entschlossen. Mein Reiseziel soll Den Haag sein. Den Haag ist die Hauptstadt von Südholland. Weiter ist Den Haag Sitz den Königshauses und drittgrößte Stadt der Niederlanden. Weiter bietet Den Haag eine Vielzahl schöner Bauten die es zu besichtigen gilt. Wo kann ich diese Städtereise buchen?
Danke sehr,
Q. Hertwig

Antworten