Städtereise Koenigsberg

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Bengi
Städtereise Koenigsberg

Beitrag von Bengi » 28. Dez 2005, 10:19

Hallo,
eine Städtereise nach Koenigsberg mit meiner Frau?
Wer hat gute Infos für uns?
kann man die bekommen?

danke!
bengi

Wolgang

Städtereise Koenigsberg

Beitrag von Wolgang » 28. Dez 2005, 11:08

Hallo zusammen! :mrgreen:
Über Koenigsberg findet ihr die Infos bei ´Wehe-nach-Osten´
und vieles mehr. :mrgreen: die Städtereise könnt ihr auch dort buchen. Auch eines der guten Hotels dort. in dem wir schon eine Unterkunft gehabt haben. Gute Reise und schönen Urlaub in der Stadt.
LG
wolgang

Angelique M.

Städtereise Koenigsberg

Beitrag von Angelique M. » 29. Dez 2005, 12:27

Hallo zusammen,
wir sind an einem ganz besonderen Reiseangebot interessiert. Wir würden so gern nach Königsberg in Bayern fahren. Die Stadt liegt in Unterfranken zwischen Coburg und Schweinfurt. Königsberg ist bekannt für seine Fachwerkhäuser in der Altstadt. Wir würden gern eine Städtereise hierhin buchen!
Gruß
Angelique M.

Antworten