Toulouse Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Mikail
Toulouse Reise

Beitrag von Mikail » 6. Dez 2005, 06:45

Servus
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer günstigen Toulouse Reise. Ich habe tatsächlich schon überall im net nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Mikail

Terry

Toulouse Reise

Beitrag von Terry » 6. Dez 2005, 07:36

Guten Tag!
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zum Thema Reise. :) meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Angeboten zu Toulouse zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
bye
terry

T. Bozena

Toulouse Reise

Beitrag von T. Bozena » 7. Dez 2005, 07:42

Hallo...
Toulouse ist eine Stadt im Süden Frankreichs. Sie liegt am Fluss Garonne und ist durch Kanäle mit dem Atlantik und dem Mittelmeer verbunden. Weiter wird Toulouse aufgrund seiner Bauwerke aus rotem Ziegelstein auch die rosarote Stadt genannt. Wo finden wir Reiseangebote dorthin?
Cu..... T. Bozena

Antworten