Städtereisen Türkei

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Rafiki
Städtereisen in der Türkei

Beitrag von Rafiki » 16. Mär 2006, 20:15

hallo beisammen,
gibt es eigentlich auch Angebote für Städtereisen in der Türkei? :?
Weiß das vielleicht jemand?
danke! :D
rafiki

Sevgi

Städtereisen in der Türkei

Beitrag von Sevgi » 16. Mär 2006, 21:22

Guten Tag!
Ich denke mal schon das es auch Angebote für Städtereisen in der Türkei gibt. :mrgreen: Sicher bin ich mir allerdings nicht. eventuell findest du ja hier im Internet etwas darüber heraus. Schau doch einfach mal mit Wikipedia nach...
Liebe Grüße
sevgi

M. Felix

Städtereisen in der Türkei

Beitrag von M. Felix » 12. Mär 2007, 14:32

hallo zusammen ...also ich war begeistert von meiner letzten städtereise durch die türkei...neben den kalkterassen von pammukale haben ich auch noch eine städtereise durch das wunderschöne antalya gemacht.. also die türkei ist echt eine reise wert...also ich kann es nur weiterempfehlen...eure M. Felix

Antworten