Erlebnisurlaub Familie

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Senay
Erlebnisurlaub mit Familie

Beitrag von Senay » 18. Mär 2006, 19:30

Hallo zusammen! :mrgreen:
Erlebnisurlaub mit Familie in der Schweiz auf einem Bauernhof? :?
Wer kennt einen solchen und hat Infos?
Meine Kinder sind alle Tierliebhaber und darum fahren wir einmal im Jahr auf eine Hof?
Danke für den guten Rat vom Bauernhof!

Liebe Grüße
senay

Jockel

Erlebnisurlaubmit Familie

Beitrag von Jockel » 18. Mär 2006, 20:32

Guten Tag!
Hof liegt in der Zentralschweiz nähe Sempachersee, oberhalb des Dorfes, daher sehr ruhige Lage. :D die Erlebnisferien für alle, denn auf dem Bauernhof gibt es viele Tiere die gestreichelt werden können. Unser Pony FLORA freut sich auf alle Kinder. die Ferienwohnungen sind neu renoviert oder neu gebaut. die Wohnungen sind familienfreundlich eingerichtet. die haben auch ein gutes Wellness im Angebot.

mit besten Grüßen
jockel

T. Katarina

Erlebnisurlaubmit Familie

Beitrag von T. Katarina » 17. Mär 2007, 12:12

Hallo,
ich habe schon oft gelesen das die Leute für sich und die Kinder nicht wissen wo sie einen schönen Erlebnisurlaub verbringen können. Hier mein Tipp! Fahrt doch einfach mal in den bayrischen Wald in die Nähe von Regen. Da liegt der Wiesnhof. Einfach genial dort. Da kann man von einem Erlebnisurlaub für die ganze Familie sprechen.
Gruß T. Katarina

Antworten