Reiseangebote nach Verona

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Dack
Reiseangebote nach Verona

Beitrag von Dack » 3. Mai 2006, 06:50

Guten Tag!

Reiseangebote nach Verona, wer hat die?
Ich möchte eine Woche dort in den Urlaub fahren?
Kann mir mir helfen mit einem Tipp?

Gruß
dack

zabor

Reiseangebote nach Verona

Beitrag von zabor » 3. Mai 2006, 07:29

Hallo,

mit TripAdvisor nach Verona, die haben Reiseangebote für Verona im Programm. :D Dort buchen ich immer meine Reise nach Italien. Ich Fliege oder fahre immer in eine andere Gebiete in Italien. die sind zum empfehlen und sind auch Online. Dann einen schönen Urlaub in Verona.

Liebe Grüße
zabor

Nicolai O.

Reiseangebote nach Verona

Beitrag von Nicolai O. » 16. Mär 2007, 16:42

Hallo ihr!
Habt ihr dieses Jahr bei den Reisebetreibern schon ein Angebot nach Verona gesehen? Ich nicht. Jetzt versuche ich mein Glück halt bei den Online Reisebetreibern und hoffe dort eher ein Angebot nach Verona zu finden. In diesem Teil Italiens war ich einfach noch nie.
Gruß Nicolai O.

Antworten