Cordoba Ticket

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
apollon
Cordoba Ticket

Beitrag von apollon » 19. Apr 2006, 11:26

hallo beisammen,

nach Cordoba mit einem Ticket von welcher Airline?
Mit welcher seit ihr dort hin geflogen?
Und sind die gut im Service?

danke!
apollon

Margarethe

Cordoba Ticket

Beitrag von Margarethe » 19. Apr 2006, 11:31

Guten Tag!

das Ticket nach Cordoba findest du bei der KLM. die sind gut und man kann sie empfehlen. Wenn ihr noch kein Hotel habt, dann könnt ihr das auch bei denen buchen. Ich hoffe das meine Info euch helfen konnte. Wünsche euch das beste und einen tollen Urlaub dort.

Tschau
margarethe

Gökmen R.

Cordoba Ticket

Beitrag von Gökmen R. » 20. Apr 2006, 13:36

Hallo,
Also ich bin ja absolut überzeugt von Condor und fliege immer und überall mit denen hin. In Cordoba war ich auch schon mal, das ist allerdings schon fünf Jahre her. Damals bin auch mit der Condor geflogen und war total zufrieden. Schau doch mal dorthin und erkundige dich.
Viel Glück, Gökmen R.

A. Muharem

Cordoba Ticket

Beitrag von A. Muharem » 20. Apr 2006, 13:49

Hi... Das mit der Condor kann ich auf jedenfall nur bestätigen. Ich bin auch schon öfter mit denen geflogen und habe immer nur gute Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich gar keine Ahnung wo Cordoba überhaupt liegt. Frag doch einfach mal im Reisebüro nach ob die dorthin fliegen und welche Airlines es noch so gibt die dorthin fliegen.
Gruß, A.Muharem

Antworten