Reisen Novi Sad

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Oktave
Reisen Novi Sad

Beitrag von Oktave » 2. Dez 2005, 15:39

hallo!
wir wollen Reisen nach Novi Sad und suchen ein Reisebüro das gut ist?
Wer kann eines empfehlen im N etz?
Bitte wir wollen bald dort hin Fliegen?
Danke für eure Hilfe!

danke!
oktave

taga

Reisen Novi Sad

Beitrag von taga » 2. Dez 2005, 17:11

Hi alle
ich kann euch für Novi Sad das von Urlaub.de empfehlen. :mrgreen: Ein gutes Reisebüro mit netten Mitarbeiter. Ich habe dort solch eine Reise nicht gebucht bei denen. Aber für Belgrad
habe ich das bei denen gemacht. die habe alle Infos für den Flug und einer Unterkunft...
MFG
taga

Z. Jeanette

Reisen Novi Sad

Beitrag von Z. Jeanette » 30. Mär 2007, 17:53

Hi!
Leider bin ich der Meinung das in den Reisebüros allgemein, einfach zu wenig Reise Angebote nach Novi Sad angeboten werden? Woran liegt das denn nur?
Oder sollte ich mein Glück doch lieber mal über das Internet versuchen? Wo bucht ihr denn so, welche Links habt ihr für mich für das Internet?
Gruß Z. Jeanette

Antworten