Venedig Reservierung Hotel

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Winnie
Venedig Reservierung Hotel

Beitrag von Winnie » 19. Jan 2006, 12:19

Guten Tag!
für Venedig kann man wo die Reservierung für ein Hotel machen? :?
Wer kann da helfen mit Tipps oder Infos?
Soll eine Urlaubsreise werden und hoffe ihr könnt helfen?

winnie

Dunlop

Venedig Reservierung Hotel

Beitrag von Dunlop » 19. Jan 2006, 13:26

Moin
beim HotelClub kannst du das Hotel vielleicht buchen. :) Es ist das Albergo Bel Sito e Berlino Hotel. Es liegt im Zentrum von Venedig, zwischen dem Markusplatz und dem Theater La Fenice. vom Hotel aus erreichen man mit dem Wassertaxi die verschiedensten Anlaufpunkte der Stadt. Alle Zimmer des Hotels sind umsichtig und charaktervoll eingerichtet. im Stil des 18ten und 19ten Jahrhunderts gewähren die Zimmer dennoch jeglichen Komfort mit großer Aufmerksamkeit zum Detail.

Gruß
dunlop

S. Geneviève

Venedig Reservierung Hotel

Beitrag von S. Geneviève » 20. Jan 2006, 14:26

Hi there,
ich wollte zusammen mit meinem Frfeund vielleicht schon nächste Woche oderf so einfach mal nach Venedig abhauen. Weiss jemand, wie das für dort so mit Reservierungen für das ein oder andere Hotel aussieht!? Kann ich die im Internet buchen? Merci schon mal und ciao. S. Genevi

Antworten