Moskau Reiseführer Online

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Caesar
Moskau Reiseführer Online

Beitrag von Caesar » 20. Feb 2006, 07:41

hallo! :!:
nach Moskau mit welchem Reiseführer der Online ist? :?
kann das einer mir mitteilen?
Ich bedanke mich für die vielen Infos von euch!
danke!
caesar

Kantus

Moskau Reiseführer Online

Beitrag von Kantus » 20. Feb 2006, 08:21

hallo beisammen,
das ist der beste Deutsche Reiseführer der auch Online ist, für Moskau. die sind zum empfehlen und haben eine gutes Personal in der Zentrale. Hoffe das ich helfen konnte und du deine Infos bekommen hast.
bye
kantus

Sergius O.

Moskau Reiseführer Online

Beitrag von Sergius O. » 16. Apr 2007, 12:14

Guten Tag,
ich suche nach einem Online Reiseführer über die Stadt Moskau. Ich würde vorab gern alle Daten über den Kreml, den Roten Platz, den Ostankino Turm usw. erfahren um nicht ganz unvorbereitet vor den schönsten Plätzen und Gebäuden Russlands zu stehen. Wo kann ich mir diesen Moskau Reiseführer downloaden?
Danke,
Sergius O.

Antworten