Stuttgart Reise Ardeche

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Berryl
Stuttgart Reise Ardeche

Beitrag von Berryl » 11. Apr 2006, 22:06

Guten Tag
wir wohnen in Stuttgart und möchten mit der Reise nach Ardeche unsere Hochzeitsreise nach hohlen? :?
Welcher Anbieter ist dafür der richtige im Internet?
Kann das einer uns bitte mitteilen?
Wir bedanken uns im voraus bei euch!
Lieber Gruß
berryl

Janine

Stuttgart Reise Ardeche

Beitrag von Janine » 11. Apr 2006, 22:46

Guten Tag!
auf der HP von Veturo könnt ihr das unter Reise-Ardeche finden. die haben diese Reise an die Atlantikküste im Programm. War schon in dem Ardechetal, aber mit dem Auto dort. Das ist der sehr beliebte Fluß zum Kajakfahren und das muss man gesehen haben. die Ardeche liegt ca. 170 km südlich von Lyon, westlich des Rhone-Tals, in den östlichen Ausläufern des Zentralmassiv. Ich wünsche euch viel Spaas auf dem Fluss. Ich komme auch aus Stuttgart und bin aus diesem Grund mit dem Auto in Frankreich unterwegs.

c.u.
Janine

N. Naile

Stuttgart Reise Ardeche

Beitrag von N. Naile » 12. Apr 2006, 23:50

Hi Leute. Nun sind wir schon lange verheiratet aber bisher hat es mit der Hochzeitsreise nicht geklappt. Nun haben wir vor, das endlich nachzuholen. Dazu wollen wir nach Ardeche reisen. Wie kommen wir von Stuttgart am besten dorthin. Gibt es spezielle Anbieter für Ardeche-Reisen im Internet? Wer kann uns mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

N. Naile

Antworten