Reise Katar

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Engelbert
Reise Katar

Beitrag von Engelbert » 9. Jun 2006, 15:31

hallo!
wer hat schon eine Reise nach Katar gemacht?
Habt ihr gute Infos für uns und kann ihr das uns mitteilen?
Wollen auch eine Reise dort hin machen in unserem Urlaub?
Danke an alle für die Hilfe!
Bye
Engelbert

Indox

Reise Katar

Beitrag von Indox » 9. Jun 2006, 16:18

Hallo beisammen,

in Katar gibt es das Four Seasons Hotel Doha das ich empfehlen kann. Ein gutes und sauberes Hotel der Mittelklasse. Ist nicht weit vom Zentrum weg und hat ein nettes Personal. Habe mit Frau schon dort einige Nächte verbracht. Gebucht haben wir das bei Holidayranking übers Internet

MFG
Indox

Z. Svanhild

Reise Katar

Beitrag von Z. Svanhild » 10. Jun 2006, 16:07

Hallo,
das Hotelangebot in Katar ist nicht gerade üppig. Die meisten Hotels gibt´s in der Hauptstadt. Außerhalb sind Hotels ziemlich dünn gesäht. Am besten Mal informieren, ob man nicht über´s Reisebüro eine organisierte Reise buchen kann. Ansonsten kann man sich auf jeden Fall beim auswärtigen Amt erkundigen.

Gruß
Z. Svanhild

Antworten