Reise St. Petersburg

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Plus
Reise St. Petersburg

Beitrag von Plus » 4. Jan 2006, 21:14

Moin Moin
Reise von Berlin nach St.Petersburg in Russland? :?
Wer hat darüber noch Infos für mich?
Mit wem seit ihr dort hin geflogen?
Und ist das ein günstiger Flug gewesen?
Danke an alle für die Infos! :wink:

Tschüss
plus

Luise

Reise Berlin St Petersburg

Beitrag von Luise » 4. Jan 2006, 22:41

hallo!
Nach St. Petersburg von Berlin aus mit denen von der KLM.
Mit der haben wir unseren Flug dort hin gehabt und die Reise war super. Diese Airline können wir dir empfehlen und ans Herz legen. Super Personal und einen Bordservice das sich sehen lassen kann.

Viele Grüße
luise

T. Max

Reise Berlin St Petersburg

Beitrag von T. Max » 10. Apr 2007, 12:14

Hallo, ich würde gerne eine Reise von Berlin aus nach St. Petersburg
machen. Aber wenn ich mir am Airport die russischen Flieger ansehen,
vergeht mir die Lust. Die sehen nicht sehr stabil und sicher aus.
Fliegen auch deutsche Gesellschaften in diese Richtung, da würde ich
mich sicherer fühlen.
gruss T. Max

**

*

Beitrag von ** » 16. Mai 2008, 01:37

hallo,
letzten sommer in den sommerferien habe ich ein mädchen kennengelernt . ich fand sie sehr süß und so halt sie mich auch . Sie gab mir ihre vollständige adresse in Sankt Petersburg.
Allerdings habe ich die Adresse verloren .
Ich kenne nur dIe Straße.
Kann ich damit was anfangen`?
Wäre sehr nett wenn einer mir helfen könnte ,
Hier ist meine Email Adresse hier könnt ihr hinschreiben .


genc.turan@hotmail.de

Gast

Silvester Reise soll dieses Jahr nach Sankt Petersburg gehen

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 16:24

Hallo,
ioch bin gerade auf der Suche nach einer Silvester Reise Sankt Petersburg. Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu was finden kann?
danke!
Reimer

Gast

Silvester Reise Sankt Petersburg

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 16:24

hi... Ich kann dir das nur empfehlen an Silvester eine Reise nach Sankt Petersburg zu unternehmen. Ich war vor zwei Jahren auch dort mit meinem Kumpel und es war wirklich toll. Wir haben die Reise einfach im Reisebüro gebucht damals.
Gruß, E.Fuat

O. Senada, Mittenwald

Sankt Petersburg Reise

Beitrag von O. Senada, Mittenwald » 13. Dez 2010, 16:25

Hallo, hat einer von euch schon mal Silvester in Sankt Petersburg verbracht? Ich möchte diesen Winter unbedingt dorthin reisen und meine Zeit dort verbringen. Ich würde gerne die Erfahrungen mit euch teilen. Wenn jemand Lust hat einfach melden. Lieben Gruß,

O. Senada, Mittenwald

Antworten