Luxor über Amunreisen Hurghada

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Rene79
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2012, 17:49

Luxor über Amunreisen Hurghada

Beitrag von Rene79 » 20. Feb 2012, 17:53

Wir kommen gerade aus Ägypten und haben dort zwei wirklich tolle Wochen verbracht. Die erste Woche hatten wir schon in Deutschland im Internet unter www.amunreisen.com unsere Ausflüge gebucht. Wir waren für zwei Tage in Luxor. Es war herrlich. Wir hatten einen ausgezeichneten Reiseleiter der uns sehr kompetent Informierte und uns in das Leben der Pharaonen zurück versetzte. Am meisten gefallen hat mir die Sound and Light Show im Karnak Tempel es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Aber auch das Hotel und das Essen unterwegs waren sehr komfortabel. Ich kann daher Amunreisen nur weiterempfehlen.

Antworten