Reiseberichte Ukraine

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Smarti
Reiseberichte Ukraine

Beitrag von Smarti » 16. Nov 2005, 06:38

Hallo,

Woher kann ich denn Reiseberichte für bestimmte Länder bekommen?Ich möchte gern Infos zu Ukraine haben.

bye
smarti

Boston

Reiseberichte Ukraine

Beitrag von Boston » 16. Nov 2005, 07:13

Guten Tag!

Hast du schon mal im Internet nachgeforscht? :?Dort gibt es bestimmt Reiseberichte für die Ukraine.Wenn nicht kannst du ja im Reisebüro nachfragen. :D

Gruß :woot:
boston

G. Eike

Reiseberichte Ukraine

Beitrag von G. Eike » 17. Nov 2005, 07:02

Hallo!
Ich möchte gerne einen Reisebericht über die Ukraine zusammenfassen und ins Internet stellen. Wer kann mir denn sagen wo man am besten sowas machen kann? Es können auch mehrere Seiten sein. Ich möchte gerne anderen die sich nicht auskennen eine Hilfestellung geben.
Gruß, G.Eike

Antworten