Reisebericht Insel Elba

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sabatino
Reisebericht Insel Elba

Beitrag von Sabatino » 5. Okt 2005, 07:37

hallo beisammen,
Reisebericht über die Insel Elba gesucht?
danke!
Sabatino

Cuba

Reisebericht Insel Elba

Beitrag von Cuba » 5. Okt 2005, 07:55

Hallo!
Wir wusten nicht wo es in diesem Jahr in den Urlaub hin gehen sollte, aber ein Freund meines Mannes hat gemeint nach Elbe zu Fahren. :lol: Ich fragte wo ist Elba? :? Stimmt, da war mal was mit Napoleon und Elba. Also, Atlas raus und Elba suchen. zu unserer Ãœberraschung stellten wir fest, das Elba gar nicht so weit entfernt ist und es sich um eine toskanische Insel handelt. Und schon Fuhren wir nach Elba in den Urlaub.
Grüße an alle
cuba

Velko W.

Reisebericht Insel Elba

Beitrag von Velko W. » 6. Okt 2005, 08:45

Hi... Ich bin auch auf der Suche nach einem Reisebericht für Insel Elba. Ich habe schon sehr vieles über diese Insel gehört und sie soll ja echt schön sein. Ich möchte jetzt gerne einige Erfahrungen der einzelnen Urlauber lesen die schon dort waren um mich besser entscheiden zu können.
Gruß, Velko W.

Antworten