Hurghada Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Alexandre
Hurghada Reiseberichte

Beitrag von Alexandre » 25. Nov 2005, 21:43

Hallo zusammen! ;)
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Hurghada Reiseberichte finden kann? :? Würde gerne in nächster Zeit dort Urlaub machen und wollte mich daher voher informieren.

alexandre

I. Suzan

Hurghada Reiseberichte

Beitrag von I. Suzan » 27. Nov 2005, 00:06

Hallo,
die meisten Leute fahren im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt nach Hurghada um noch eine Woche Badeurlaub dran zu hängen. Die Hotels dort sind sehr schön, ebenso das Meer. Allerdings ist es recht windig und man sollte sich vorab über die beste Reisezeit informieren. Am besten mit einem kleinen Reiseführer, den man im Buchhandel bekommt.
I. Suzan

Antworten