Reisebericht Cook Inseln

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Ric
Reisebericht Cook Inseln

Beitrag von Ric » 17. Okt 2005, 18:44

hallo beisammen,
wer hat Reisebericht von den Cook Inseln? :?
ich würde mich freuen über Tipps?
Gruß
ric

Harro

Reisebericht Cook Inseln

Beitrag von Harro » 17. Okt 2005, 19:08

hallo! :D
Als wir gelandet sind auf der Cook Inseln musten wir fest stellen wie klein ein Flughafen sein kann.es war ein kleiner offenes Gebäude und das war auch gleich Abflug uns Ankumftshalle.mit einem Landrover nach Rarotonga, die Fahrt war sehr lustig, weil die Strassen nicht die besten sind.Ich kann noch vieles erzählen aber das müst ihr selber Erleben. :D
danke!
Harro

L. Funda

Reisebericht Cook Inseln

Beitrag von L. Funda » 18. Okt 2005, 19:24

Hallo,
ich habe festgestellt, daß die besten Reiseberichte von Privatleuten stammen, weil diese neutral urteilen. Solche Reiseberichte ( auch auf die Cook Inseln )findest Du auf der privaten Homepage dieser Urlauber. Da machen sich wirklich viele Menschen sehr viel Arbeit und glänzen mit interessanten Beschreibungen und Tipps. Viele dieser Reiseberichte über die Cook Inseln sind allerdings in Englisch verfasst.
Gruß
L. Funda



Antworten