Südengland Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Yvette
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 07:21
Wohnort:Krien
Südengland Reisebericht

Beitrag von Yvette » 1. Jan 2006, 05:30

Hallo,
ich möchte für meine Kollegin, die nach Südengland fährt, einen Reisebericht ausdrucken und ihr einrahmen.
Ich hoffe dass ihr mich dabei unterstützt.
Meine Kollegin fährt nach Canterbury.
mit besten Grüßen
Yvette

Eckehard

Südengland Reisebericht

Beitrag von Eckehard » 1. Jan 2006, 06:06

hallo beisammen,
mein Reisebricht von Südengland (Auszug):
Zunächst ging die Tour nach Canterbury, eine hübsche Kleinstadt mit großer Kathedrale. :mrgreen: Canterbury ist Sitz der anglikanischen Kirche, so daß ´Canterbury Cathedral´ als eine Art englischem Petersdom betrachtet werden kann. Der Stil der Kathedrale ist englische Gotik. die Kassenhäuschen waren abends schon geschlossen, so mussten wir für den Besuch der Kirche nichts zahlen. Auch wer nur zum Beten kommt, kommt umsonst rein.
Wenn ich hier meinen ganzen Bericht veröffentliche sprenge ich den Rahmen.
Servus
Eckehard

curie

Südengland Reisebericht

Beitrag von curie » 2. Jan 2006, 07:48

Guten Tag, es gibt Reiseberichte in gedruckter Form zu kaufen. Aber billiger und praktischer finde ich persönlich die Seiten die es dazu im WWW zum runter laden gibt. Berichte über Südengland bekommst du bei Reiseberichte.com. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
bye curie

Antworten