Reiseberichte Sri Lanka

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
lila
Reiseberichte Sri Lanka

Beitrag von lila » 16. Aug 2005, 13:26

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseberichte übe Sri Lanka? :?
Tschau
jaimer


B. Karla

Reiseberichte Sri Lanka

Beitrag von B. Karla » 17. Aug 2005, 14:24

Hallo!
Ich habe neulich dasselbe gesucht und bin dabei bei meiner Suche im Internet auf die Seite reisetaeume gestoßen. Dort kannst du jede Menge Reiseberichte nach Sri Lanka finden. Diese Reiseberichte stammen direkt aus den Quellen der Reisenden selbst und sind deshalb sehr interessant. Schau mal rein vielleicht nützt es dir ja was.
Viel Erfolg!
B.Karla

Antworten