Hotelbericht Teneriffa

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Marcello
Hotelbericht Teneriffa

Beitrag von Marcello » 16. Aug 2005, 22:21

Hallo,
ich hab neulich mal gehört das man im Internet Berichte von Hotels finden kann. :lol:
Weiß vielleicht einer wo ich einen Hotelbericht Teneriffa finde? :?
Gruß
Marcello

Ferdinande G.

Hotelbericht Teneriffa

Beitrag von Ferdinande G. » 17. Aug 2005, 23:48

Guten Tag zusammen,
ich habe vor eine Reise nach Teneriffa zu buchen. Um nicht die Katze im Sack zu kaufen, würde ich vorab gern die Hotelberichte oder Kritiken einsehen. Leider bin ich schon zweimal sehr hereingefallen. Seither informiere ich mich ganz genau über meine Unterkunft. Wo kann ich die Hotelkritiken über die Hotels in Teneriffa einsehen?
Grüße,
Ferdinande G.

Antworten