Reisebericht Göteborg

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Kathy
Reisebericht Göteborg

Beitrag von Kathy » 22. Okt 2005, 21:52

hallo beisammen,

kann einer mir ein Reisebericht von Göteborg geben? ich möchte mal dorthin gehen und die Gegend besichtigen. Kann mir da einer helfen?

Cu
Kathy

Erich T.

Reisebericht Göteborg

Beitrag von Erich T. » 22. Okt 2005, 23:10

Guten Tag!

Ich war noch nie in Göteborg und aus diesem Grund kannst du von mir auch keinen Reisebericht bekommen. :mrgreen:
Versuchs bei reiseberichte.de

Grüße an alle
Erich

I. Diethelm

Reisebericht Göteborg

Beitrag von I. Diethelm » 23. Okt 2005, 23:03

Hallo, leider war ich noch nie in Göteborg, aber du kannst ja mal bei Hungendubel nachschauen, ob es so Berichte gibt über Göteborg. Sicher findest du dann auch Sehenwürdigkeieten, die du dann besuchen könntest. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. I. Diethelm

Antworten