Honduras Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
rübe
Honduras Reisebericht

Beitrag von rübe » 23. Jan 2006, 02:57

hallo beisammen,

Kann mir einer dabei helfen von den Honduras ein Reisebericht
zu bekommen? Ich würd da gern mal hin wollen.

Grüße an alle
rübe

Korkut V.

Honduras Reisebericht

Beitrag von Korkut V. » 24. Jan 2006, 05:04

Hallo,

das findest Du alles im Web, entweder du googlst oder Du schaust nach bei der Seite: www.umdiewelt.de! Im Reisebüro würde ich aber nicht anfragen. Die erzählen doch eh nur Mist, wenn Du mich fragst. Bei mir haben se auch nur Mist erzählt, war gar nicht so wie die geschildert haben. Frag besser uns im Forum, da bekommste vernünftige Antworten, meine ich

Korkut V.

G. Donatus

Honduras Reisebericht

Beitrag von G. Donatus » 24. Jan 2006, 05:12

Guten Tag, wenn du einen Reisebericht über Honduras lesen willst kannst du entweder ein Vermögen für Bücher ausgeben oder dich unter Reiseberichte-aus-aller-welt.de einloggen und dort alles über dein Traumland erfahren. Es ist immer gut wenn man schon von anderen hört was einen dort erwartet.
gruss G. Donatus

Antworten