Reisebericht Aida Asien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Hexer
Reisebericht Aida Asien

Beitrag von Hexer » 13. Dez 2005, 12:48

Guten Tag.
Ich möchte Euch gerne einen guten Rat geben. :lol: Solltet Ihr einmal Reiseberichte über eine Kreuzfahrt mit der Aida nach Asien suchen, geht ins Internet uns sucht nach Reisebericht + Aida. Der 4. Treffer ist meine Homepage. Es gibt dort soviele tolle Reiseberichte, die informativ, spannend, witzig usw sind, das man das Gefühl hat, alles bereits zu kennen. Ich hoffe der Foren Admin ist über diese kleine Werbung nicht sauer :-)
CU
Hexer

bille

Reisebericht Aida Asien

Beitrag von bille » 13. Dez 2005, 13:53

Hallo zusammen!
guter Tipp! Werde mich gleich einmal auf die Suche nach Reiseberichte über eine Kreuzfahrt mit der Aida nach Asien machen. Wir wollen nämlich an einer Kreuzfahrt teilnehmen.
Grüße an alle
bille

Nermin G.

Reisebericht Aida Asien

Beitrag von Nermin G. » 14. Dez 2005, 14:18

Hallo allerseits,
ich würde so gern eine Asienkreuzfahrt auf der Aida unternehmen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher wie sich das Preis Leistungs Verhältnis entpuppt. Dann die Reise ist ja nicht gerade billig. Wer von euch hat nach einer Fahrt auf der Aida alles in einem guten und klaren Reisebericht zusammengefasst?
Vielen Dank, Nermin G.

Antworten