Reisebericht Jerusalem

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Tani
Reisebericht Jerusalem

Beitrag von Tani » 10. Feb 2006, 15:40

hallo!

Kann einer von euch mir ein Reisebericht über Jerusalem geben? Ich möchte dort vielleicht Urlaub machen und möchte davor noch kleine Infos.

Mit freundlichem Gruß
tani

Joaquim

Reisebericht Jerusalem

Beitrag von Joaquim » 10. Feb 2006, 15:55

Servus

Ich an deiner Stelle würde mir über Jerusalem die Reiseberichte über das Internet, Zeitung und dem Reisebüro holen. :) Ich rate dir kein Urlaub dort zu machen. Ist einfach zu gefährlich.

danke! :thumb:
Joaquim

W. Susann

Reisebericht Jerusalem

Beitrag von W. Susann » 11. Feb 2006, 16:22

Guten Tag, ich kenne eine Seite im WWW auf der du jede Menge Reiseberichte bekommen kannst. Die Adresse lautet Reiseberichte-aus-aller-Welt.de da ist sicher auch ein Bericht über eine Reise nach Jerusalem dabei. Ich würde dir aber raten die klassischen Zeiten wie Ostern oder Weihnachten zu meiden da ist die Stadt proppen voll.
shalom W. Susann

Antworten