Luxemburg Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
SWSprite
Luxemburg Reisebericht

Beitrag von SWSprite » 18. Okt 2005, 14:00

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich über Luxemburg einen Reisebericht finden kann?

Servus
SWSprite

Rocky

Luxemburg Reisebericht

Beitrag von Rocky » 18. Okt 2005, 14:37

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Reisebericht über Luxemburg finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine. :lol: MIt der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß
rocky

Maximilian A.

Luxemburg Reisebericht

Beitrag von Maximilian A. » 19. Okt 2005, 16:13

Haalo beisammen. Ich würde gerne mal nach Luxemburg reisen. Deshalb suche ich einen Reisebericht, damit es eine wirklich schöner Urlaub wird. Wer war schon mal in Luxemburg und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Oder wo kann ich sonst noch einen Reisebericht finden? Danke für eure Hilfe.

Maximilian A.

Antworten