Reisebericht Kiribati

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
styrene
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Jul 2006, 21:20
Wohnort:Kummerow
Reisebericht Kiribati

Beitrag von styrene » 23. Nov 2005, 21:17

Hallo
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich einen Reisebericht über Kiribati?
Tschau
Anne


O. Inese

Reisebericht Kiribati

Beitrag von O. Inese » 24. Nov 2005, 22:34

Hallo,
Kiribati ist ein Inselstaat, der im Südpazifik so zwischen Australien und Hawaii liegt. Kiribati besteht aus mehreren Atollen. Touristisch gesehen ist Kiribati noch nicht so überlaufen und noch ein echter Geheimtipp für Individualisten. Es gibt dort natürlich schon einige Hotels aber die sind eher unkompliziert gehalten. Reiseberichte gibt´s im Buchhandel.
O. Inese

Antworten