Reiseberichte Afrika

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
dorito
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 06:21
Wohnort:Abtweiler
Reiseberichte Afrika

Beitrag von dorito » 27. Dez 2005, 09:31

Hallo,

gibt es denn Reiseberichte über Afrika? Ich möchte gerne dort Urlaub machen. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich diese herbekomme.

Gruß
dorito

Ikone

Reiseberichte Afrika

Beitrag von Ikone » 27. Dez 2005, 10:31

Hallo zusammen! :mrgreen:

Wenn du über Afrika Reiseberichte möchtest, dann solltest im Internet nachschauen. :mrgreen: Da wirst du schon was finden. Ich kenne mich nicht aus.

LG
ikone

H. Sieghilde

Reiseberichte Afrika

Beitrag von H. Sieghilde » 24. Mär 2007, 09:33

Guten Tag zusammen,
wir haben vor eine Reise durch ganz Afrika zu unternehmen. Leider haben wir von dem Kontinent keinerlei Ahnung. Wir kennen keine Bestimmungen und wissen auch nichts über die dort üblichen Landesgebräuche! Darum möchte wir uns vorab mit Reiseinfos ein Bild machen. Wer hat gute gelesen oder selbst geschrieben?
Gruß H. Sieghilde

Waltraud
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:1. Jul 2008, 10:59

Re: Reiseberichte Afrika

Beitrag von Waltraud » 3. Jul 2008, 12:27

dorito hat geschrieben:Hallo,

gibt es denn Reiseberichte über Afrika? Ich möchte gerne dort Urlaub machen. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich diese herbekomme.

Gruß
dorito
Hallo Sieghilde,

ich kann verstehen, dass du dich für eine Reise nach Afrika interessierst. Ich war auch letztes Jahr dort und hab mich sofort in diesen Kontinent verliebt.

Wir haben eine Südafrika Schiffsreise mit www.msc-kreuzfahrten.de/home.asp gemacht. Ziele waren u. a. Kenia und Kapstadt. Es war wirrklich wunderschön dort. Die Natur, die Menschen - ein unvergessliches Erlebnis.

Das Einzigartige an der Kreuzfahrt ist, dass Du mehrere Stationen Afrikas kennenlernst, ohne aufwendig mit dem Flugzeug herum zu reisen. Man hat seine schöne, komfortable Kabine und kann sich an Bord ausruhen, während man zu unterschiedlichen, faszinierenden Orten gebracht wirst. Und die MSC Kreuzfahrt war sogar günstig. Eine ganz besondere Art, Afrika zu erkunden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Liebe Grüße aus Bottrop, Waltraud

Antworten