Ibiza Urlaubsbericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Tienchen
Ibiza Urlaubsbericht

Beitrag von Tienchen » 6. Okt 2005, 20:39

Hallo,

ich benötige über Ibiza ein Urlaubsbericht. Ich möchte diese Jahr auch dorthin gehen. Und wenn mir der bericht gefällt, dann buche ich auch.

Gruß
tienchen

Hussan

Ibiza Urlaubsbericht

Beitrag von Hussan » 6. Okt 2005, 21:01

Guten Tag!

du findest ein Urlaubsbericht über Ibiza sicher im Internet. Ich war dort auch noch nie, aber vielleicht nächstest Jahr, da ich ich diese Jahr nach Fuerteventura.

c.u.
hussan

Q. Emilia

Ibiza Urlaubsbericht

Beitrag von Q. Emilia » 12. Apr 2007, 16:39

Grüße euch alle,
ich würde mich für interessante und nicht all zu alte Urlaubsberichte von Ibiza interessieren. Für meine Abschlussarbeit für meine Studium suche ich alles über Ibiza. Wo kann ich mir noch solche Bericht ansehen, wer kennt Links die mich auf die richtigen Seiten führen?
Ich bedanke mich schon mal bei euch,
Q. Emilia

Antworten