Zakyntos Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Rosemarie
Zakyntos Reisebericht

Beitrag von Rosemarie » 4. Dez 2005, 02:56

Hi
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich über Zakynthos einen Reisebericht. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Mit freundlichem Gruß
dörthe




meier
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 02:08
Wohnort:Klasdorf

Zakyntos Reisebericht

Beitrag von meier » 4. Dez 2005, 03:18

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! :woot: Hier findest du einen Reisebericht über Zakynthos. :) auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
tschüss
lora

O. Alfons

Zakyntos Reisebericht

Beitrag von O. Alfons » 5. Dez 2005, 03:54

Guten Tag, ich möchte gerne die schöne Insel Zakyntos kennen
lernen und suche daher allerlei Infos und auch event. einen
Reisebericht. Am besten finde ich Infos von Leuten die selbst
schon dort waren und aus eigener Erfahrung berichten können.
Denn Prospekte übertreiben immer so!!
cu O. Alfons

Antworten