Radreiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Desiree
Radreiseberichte

Beitrag von Desiree » 8. Feb 2006, 20:17

Hi zusammen
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Radreiseberichte. :) Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
c.u.
dörthe


Luzifer

Radreiseberichte

Beitrag von Luzifer » 8. Feb 2006, 20:50

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Radreiseberichte. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
bis dann
lora


V. Jutta

Radreiseberichte

Beitrag von V. Jutta » 9. Feb 2006, 20:35

Hallo Leute!
Wir kommen aus Flensburg und möchten zu einer ganz tollen Tour mit dem Rad aufbrechen. Wir möchten gern den Bodensee umfahren. Das heißt wir werden mit dem Rad durch Deutschland, Österreich und die Schweiz radeln. Wo finden wir Radreiseberichte über diese Tour, in der Etappen und mögliche Hotels genau beschrieben sind?
V. Jutta

Antworten