Reisebericht Sri Lanka

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Palmy
Reisebericht Sri Lanka

Beitrag von Palmy » 29. Dez 2005, 17:35

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn einen Reisebericht über Sri Lanka?
Cu
Irfan


Mizi

Reisebericht Sri Lanka

Beitrag von Mizi » 29. Dez 2005, 18:00

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch über Sri Lanka einen Reisebericht.
mit besten Grüßen
Wilfriede

Lena Z.

Reisebericht Sri Lanka

Beitrag von Lena Z. » 30. Dez 2005, 18:16

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Reisebericht für Sri Lanka. Ich würde dort nämlich wirklich einmal gern hin fahren. Am besten mit meinem Freund so bald wie möglich. Diesen Sommer vielleicht schon, aber ich weiss noch zu wenig über diese Insel! Danke und liebe Grüsse.
Lena Z.

Antworten