Reisebericht Kopenhagen

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Salvatore
Reisebericht Kopenhagen

Beitrag von Salvatore » 2. Okt 2005, 01:57

hallo beisammen,
Ich muss in der Schule ein Referat halten. Und zwar geht es um einen Reisebericht über Kopenhagen, den ich analysieren muss. Allerdings habe ich keine Ahnung, was davon tatsächlich wahr ist. Ich bräuchte einen zweiten, um die Infos zu prüfen.
Viele Grüße
salvatore

Orina

Reisebericht Kopenhagen

Beitrag von Orina » 2. Okt 2005, 02:19

Guten Tag!
Das ist immer eine gute Idee. :lol: Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Kopenhagen eine tatsächlich tolle Stadt ist. Du kannst dir bei Google sicher einen Reisebericht zum Vergleich suchen.
Gruß :mrgreen:
orina

Z. Betti

Reisebericht Kopenhagen

Beitrag von Z. Betti » 3. Okt 2005, 03:45

Hi, wenn du noch einen zweiten Reisebericht über Kopenhagen suchst kann ich dir glaub ich helfen. Es gibt im Web unter Reiseberichte.com viele Möglichkeiten die Reiseberichte zu vergleichen und dann die Gemeinsamkeiten zu finden. Ich wünsche dir eine gute Note für dein Referat.
cu Z. Betti

Antworten