Reiseberichte Japan

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sugarbaby
Reiseberichte Japan

Beitrag von Sugarbaby » 23. Dez 2005, 15:15

hallo beisammen,
suche nach einem Reisebericht von Japan, wer hat das schon gemacht?
Gibt es Infos darüber, die ich haben kann?
Danke für die Infos?
Lieber Gruß
sugarbaby

sisi

Reiseberichte Japan

Beitrag von sisi » 23. Dez 2005, 15:47

Hallo,
Nach 11 Stunden Flug sind wir dann in Tokio angekommen, bin ich zum Hotel Le Meridien Pacific im Stadtteil Shinagawa gefahren. :mrgreen: die einzige Abwechslung war mein erstes Erdbeben in Tokio, als das Hotel schwankte. Der Yoyogi Park bildete stellt wieder einen Ruhepol inmitten der Stadt dar, nach den Wolkenkratzern eine angenehme Abwechslung. Der Park besteht zu großen Teilen aus Wald, mit großen Rasenflächen dazwischen. Breite kiesbedeckte Alleen führen zum Meijen Schrein.

Gruß
sisi

Antworten