Kerala Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Samy
Kerala Reiseberichte

Beitrag von Samy » 4. Okt 2005, 00:17

hallo!
ich suche von Kerala die Reiseberichte für meinen Urlaub dort?
Wer kann die mir geben und gibt es dort auch gute Hotels?
Viellen dank für eure Tipps an mich!
ciao
samy

Brady

Kerala Reiseberichte

Beitrag von Brady » 4. Okt 2005, 01:02

Guten Tag!
Kerala gilt als Musterländle wie wir Schwaben sagen in Indiens. für mich ist es die Provinz des Lächelns, eine friedliche Oase im von Gegensätzen zerrissenen Subkontinent. An der Malabarküste, wie der Landstreifen am Arabischen Meer genannt wird, blühte schon früh ein reger Handel. Hauptsächlich das Elfenbein, das Sandelholz und die Gewürze zogen Kaufleute aus aller Welt dorthin. Schon König Salomo kannte diesen Landstreifen unter dem Namen Ophir, und an europäischen Fürstenhöfen wurde im Mittelalter der Pfeffer aus Kerala mit Gold aufgewogen.
Hotels sind erst im Aufbau die Europäischen Stand haben.

tschüss
brady

U. Angelika

Kerala Reiseberichte

Beitrag von U. Angelika » 5. Okt 2005, 00:36

Hi, für Reiseberichte gehst du am besten auf Reiseberichte.com, da findest du alles aus aller Welt. Und ich denke da wird auch bestimmt was über Kerala dabei sein. Es ist immer gut wenn man sich anhand eines Reiseberichtes schon mal vorab ein wenig Infos holen kann.
Gruss U. Angelika

Antworten