Reisebericht Ghana

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Yilmaz
Reisebericht Ghana

Beitrag von Yilmaz » 8. Okt 2005, 14:13

hallo!
Ich suche den ein oder anderen Reisebericht über Ghana. :D Ich muss in Erdkund nämlich ein Referat über dieses afrikanische Land halten und habe bisher nur wenige Infos.
mit besten Grüßen
Yilmaz

Barney

Reisebericht Ghana

Beitrag von Barney » 8. Okt 2005, 14:42

Guten Tag!
Ghana ist wie alle afrikanischen Länder unheimlich vielschichtig. Um Infos für dein Referat zu sammeln ist ein Reisebericht nicht schlecht. Aber ich würde mir auch einige Infos vom Auswaertigen-Amt einholen.

Gruß
barney

Nanna K.

Reisebericht Ghana

Beitrag von Nanna K. » 9. Okt 2005, 15:07

Aus einem Reisebericht habe ich entnommen das es in Ghana traumhafte Badestände, Naturparks und Wildtierreservate, traditionelle Festivals und alte Europäerforts an der Küste geben soll, die man dort besuchen kann. Wo finde ich noch mehr interessante Reiseberichte über Ghana in Westaftika an der Atlantikküste?
Vielen herzlichen Dank, Nanna K.

Antworten