Sardinien Erfahrungsbericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Rhodora
Sardinien Erfahrungsbericht

Beitrag von Rhodora » 23. Feb 2006, 01:28

Hi!
Ich überlege mit einer Freundin Anfang/Mitte Mai fü
3 Wochen nach Sardinien zu fliegen?
Und gibt es eigentlich gar keine Jugendherbergen auf Sardinien? Konnte bisher noch nichts finden?
Bin für jeden guten Rat dankbar!

Gruß
rhodora

Andrei

Sardinien Erfahrungsbericht

Beitrag von Andrei » 23. Feb 2006, 01:48

Guten Tag!
Mei Erfahrungsbericht!
Eins gleich vorweg, es war ein toller Urlaub auf Sardinien!
Der einfachste Weg ist logischerweise die Flugreise. Man kann aber auch mit dem eigenen PKW bis Genua, La Spezia, Civitavecchia oder Livorno in Italien fahren und dann mit einer Fähre übersetzen. die Fähre dauert je nach Abfahrtsort allerdings bis zu 13 Stunden. Eine rechtzeitige Reservierung versteht sich von selbst. Am einfachsten ist natürlich, wenn man sich ins Reisebüro begibt, sich von den verschiedensten Reiseveranstaltern Kataloge abholt und dann zu Hause losblättert. Über eines sollte man sich bereits vorher im Klaren sein. Will ich in eine klassische Ferienanlage oder lieber ein Ferienhaus mieten?


MFG
andrei

Antworten