Reiseberichte Dar Djerba

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Muhammet
Reiseberichte Dar Djerba

Beitrag von Muhammet » 7. Nov 2005, 08:16

Hallo zusammen! :P
such nach Reiseberichte von und über Dar Djerba? :?
Ich hoffe das einer mir die Infos geben kann?
Kann ich die auch im Web finden und wo?

Im voraus vielen Dank!
tschüss
muhammet

sunnie

Reiseberichte Dar Djerba

Beitrag von sunnie » 7. Nov 2005, 09:43

hallo!
Dar Djerba mein Reisebericht!

Der Transfer nach Hammamet dauert 1 Std.
z.B. Hotel Le Sultan in Hammamet, Zone Touristique Nord,
ein schönes Viersterne-Hotel ca. 2 km nördlich der Altstadt mit 270 Betten, Zimmer mit Meerblick, Swimming Pool, Tennis-Plätze, Reitplatz, ab 10:00 Uhr Animation für Kinder und Erwachsene von Bogenschießen bis Aerobic,
bei Halbpension Frühstücks- und Dinerbüffet.
im Frühjahr um 20°C. Es kann auch wesentlich Heißer, aber auch Kühler,Regnerisch und sehr Windig sein. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht in Hammamet etwa dem unseren, sonst z.T. billiger. Taxifahren ist preiswert.
Amtssprache ist Arabisch, sonst Französisch. Oft besonders in den Hotels, wird auch deutsch gesprochen. Das Feilschen ist normal und gehört zum Geschäft. Man sollte aber vorsichtig mit dem Kohle sein und aufdringliche Händler oder Schlepper abweisen...



Gruß
sunnie

Notburg U.

Reiseberichte Dar Djerba

Beitrag von Notburg U. » 8. Nov 2005, 10:25

Guten Tag, zum Thema Reiseberichte kann ich dir schon einige Seiten nennen auf denen du auch bestimmt was über Dar Djerba findest. Wie wäre es zum Beispiel mit umdiewelt.de oder lemonpage.de auch auf Reiseberichte.com wirst du fündig werden. Auf manchen dieser Seiten kannst du auch selber Berichte ins Net stellen.
bye Notburg U.

Antworten