Surinam Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
German
Surinam Reiseberichte

Beitrag von German » 31. Jan 2006, 06:43

Hallo Community

woher bekomme ich über Surinam Reiseberichte? Ich muss da auch mal hin aber geschäftlich. :lol: Und werde dann noch ein paar Tage einfach bleiben und urlaub machen.

Gruß :D
german

Tassilo

Surinam Reiseberichte

Beitrag von Tassilo » 31. Jan 2006, 08:06

Guten Tag!

Reiseberichte über Surinam kannst du sicherlich im Internet nachschauen und auch Bücher oder Zeitschriften kaufen. Viel Spaß!

bye
Tassilo

Tomas D.

Surinam Reiseberichte

Beitrag von Tomas D. » 1. Feb 2006, 07:05

Hallo,

tolle Reiseberichte über Surinam findet man bestimmt auf den Homepages von Privatreisenden, die sich aufgrund ihrer schönen, oder nicht so schönen Erfahrungen die Mühe machten, eine Homepage mit wichtigen Informationen, schönen Erlebnissen, versteckten romantischen Kneipen, guten Einkaufsmöglichkeiten und Kultur über Surinam aufzubauen.

Gruß
Tomas D.

Antworten