Reiseberichte Miami

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Nazan
Reiseberichte Miami

Beitrag von Nazan » 11. Nov 2005, 05:27

Guten Tag!

Woher bekomme ich Reiseberichte über Miami her? Kann man mir da weiterhelfen? Ich möchte so gerne dort Urlaub machen und die Sehenswürdigkeiten sehen.

Gruß
Nazan

Xyno

Reiseberichte Miami

Beitrag von Xyno » 11. Nov 2005, 06:13

hallo beisammen,

Ich suche immer im Internet nach. :D Das solltest du auch machen wenn du über Miami Reiseberichte haben möchtest. Versuch es mal.

Bye
xyno

Sönke N.

Reiseberichte Miami

Beitrag von Sönke N. » 12. Nov 2005, 06:56

Grüße euch alle zusammen,
wir werden bald nach Florida reisen. Ganz billig ist der Urlaub ja nicht und genau aus diesem Grund möchten wir so viel von Florida sehen wie nur möglich ist, damit sich das Geld auch wirklich gelohnt hat. Wer kann mir sagen wo ich zu diesem Zweck gute Reiseberichte über Miami finde?
Cu, Sönke N.

Antworten