Peking Urlaub Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Kacka
Peking Urlaub Reisebericht

Beitrag von Kacka » 9. Nov 2005, 19:30

Guten Tag
wir möchten nach Peking um einen Urlaub zu machen, darum suchen wir nach einem Reisebericht? :?
Und wer hat den für uns und kann den mitteilen?
Wir sagen danke, für die Berichte von Peking! ;)

Gruß
kacka

Laos

Peking Urlaub Reisebericht

Beitrag von Laos » 9. Nov 2005, 20:08

Guten Tag!
ich war vor einigen Jahren in der Stadt und habe einen Reisebericht darüber für euch. Mein Urlaub war einfach toll in Peking. Ich bin in die Verbotetne Stadt gegangen und habe die mir angesehen. die ist tatsächlich riesen groß von der Fläche her, das ist einen Stadt in der Stadt. Diese Woche war sehr schön und das Hotel war sauber und die Leute waren nett und freundlich.

Grüße an alle
laos

Lucie G.

Peking Urlaub Reisebericht

Beitrag von Lucie G. » 10. Nov 2005, 20:33

Hallo, ich suche private Reiseberichte über China und im speziellen
über Peking und die verbotene Stadt. Es ist immer schöner und
informativer wenn es einer aus seiner eigenen Sicht beschreibt.
Da kann man mehr über ein Land erfahren als wenn man Reisebücher wälzt.
gruss Lucie G.

Antworten