Urlaubsberichte Malediven

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Pascal
Urlaubsberichte Malediven

Beitrag von Pascal » 20. Nov 2005, 07:53

Hi!

Wo kann ich denn Urlaubsberichte über Malediven her bekommen? :? Ich möchte gerne dieses Jahr dort mein Urlaub verbringen. :) Kann man mir helfen?

tschüss
pascal

Buddha

Urlaubsberichte Malediven

Beitrag von Buddha » 20. Nov 2005, 08:19

Hallo,

wenn du über die Malediven Urlaubsberichte suchst, dann mach das mal im Internet. Da wirst du sicherlich fündig. Also dann ran.

Gruß
buddha

palomo

Urlaubsberichte Malediven

Beitrag von palomo » 21. Mär 2007, 13:39

Guten Tag,
wir suchen Reisebericht zu den Malediven! Wer kann uns über die Inselgruppe bestehen aus fast zweitausen Atollen berichten. Welche Inseln sind für den Touristen zugängig und welche nicht? Mich interessiert jede Kleinigkeit der Inseln im Indischen Ozean. Wer von Euch war dort und würde mir seine Erfahrungen schildern?
Danke vielmals,
Palomo

Antworten