Seite 1 von 1

Urlaubsberichte Malediven

Verfasst: 20. Nov 2005, 07:53
von Pascal
Hi!

Wo kann ich denn Urlaubsberichte über Malediven her bekommen? :? Ich möchte gerne dieses Jahr dort mein Urlaub verbringen. :) Kann man mir helfen?

tschüss
pascal

Urlaubsberichte Malediven

Verfasst: 20. Nov 2005, 08:19
von Buddha
Hallo,

wenn du über die Malediven Urlaubsberichte suchst, dann mach das mal im Internet. Da wirst du sicherlich fündig. Also dann ran.

Gruß
buddha

Urlaubsberichte Malediven

Verfasst: 21. Mär 2007, 13:39
von palomo
Guten Tag,
wir suchen Reisebericht zu den Malediven! Wer kann uns über die Inselgruppe bestehen aus fast zweitausen Atollen berichten. Welche Inseln sind für den Touristen zugängig und welche nicht? Mich interessiert jede Kleinigkeit der Inseln im Indischen Ozean. Wer von Euch war dort und würde mir seine Erfahrungen schildern?
Danke vielmals,
Palomo