Reisebericht Niederlande

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Maxi
Reisebericht Niederlande

Beitrag von Maxi » 25. Dez 2005, 19:44

Hallo,
We hat einen Reisebericht von den Niederlande?
Wir wolen eine Tour durch den Niederlande machen und suchen noch nach einem Reisebericht?
Wer kann uns denn mitteilen und wo wart ihr in Holland?

MFG
maxi

Schneeflöckchen

Reisebericht Niederlande

Beitrag von Schneeflöckchen » 25. Dez 2005, 21:06

Hallo zusammen!
also wir waren in Hoorn, die ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Es soll 365 historische alte Gebäude in Hoorn geben, also für jeden Tag des Jahres eins. die ältesten Plätze in der Stadt sind der Kerkplein und Roode Steen. Wir schlendern über das alte Kopfsteinpflaster und fühlen uns um Jahrhunderte zurückversetzt. Das ist eine tolle Seefahrerstadt und liegt in den Niederlande. Das ist nur ein kleiner Reisebericht, aber wenn ihr dort hin wollt dann könnt ihr diese Stadt anschauen.

Grüße an alle
schneeflöckchen

Antworten