Cancun Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sturmhard
Cancun Reisebericht

Beitrag von Sturmhard » 11. Jan 2006, 04:00

Hallo,
wir haben vor nach Cancun zu fliegen und suchen einen Reisebericht darüber?
War einer schon in dem Ort in Mexiko?
Habt ihr diesen Reisebericht für uns?
Gruß
Sturmhard

loisl

Cancun Reisebericht

Beitrag von loisl » 11. Jan 2006, 04:20

hallo beisammen,
Bei Ankunft auf dem Flughafen von Cancún wurde denn gleich telefonisch ein Zimmer in einem kleineren Kolonialhotel direkt im Zentrum von Cancun reserviert. :D nach ausgiebigen Schlaf und reichhaltigen Frühstück unter Palmen war Urlaubsfreude angesagt. für die Erholungszeit unserer Reise sollte in Cancún ein schnuckeliges Haus direkt am Meer ausgekuckt werden. Das war unser Reisebericht für Cancun, das andere solltet ihr selber anschauen.
mit besten Grüßen
loisl

M. Ahmed

Cancun Reisebericht

Beitrag von M. Ahmed » 12. Jan 2006, 05:06

Hi... Ich war letztes Jahr schon einmal in Cancun genau zu dieser Zeit wo die Amerikanischen Kids dort Party machen. Ich muss sagen es war echt geil. Wir hatten gar kein Hotel da wir nur zum Party machen dort waren und am Strand geschlafen haben. Echt super dort!
Gruß, M.Ahmed

Antworten